Dein Partner rund um den Hund

Herzlich Willkommen


Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt, die Du begleiten darfst und die Dich auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum Atmen...


Unsere Hunde sind uns wichtig, und das wollen wir sie auch spüren lassen. Sei es bei der Fütterung, der Ausbildung oder der Beschäftigung unserer vierbeinigen Freunde.


Shop

Neuheiten

Aktionen

Training



Neuste Produkte


Beliebteste Produkte


Unsere Marken




Restposten


Auf diesen Seiten gibt es so einiges zu entdecken. Finde im Shop unsere Produkte, wie zum Beispiel das IIGMACHTS - einzigartig und exklusiv bei uns erhältlich. Auch die Galerie freut sich auf Eure Einträge. Durchstöbere unsere Seiten und entdecke täglich etwas Neues. Dein "Gefällt mir" auf Facebook genügt und wir halten Dich auch dort immer auf dem Laufenden.


Bitte beachtet bei den Shop-Artikeln die Lieferzeiten, diese sind unterschiedlich. Wir liefern ab einem Bestellwert von CHF 100 portofrei in die ganze Schweiz. Neu haben wir auch einen "Shop im Shop" mit vielen tollen Shirts und Motiven für Hundefreunde!


GOOD DOG Level 1 - unser neuer Online-Kurs