Blackbird the Blubsch

Es hat einfach sein müssen ;)



Ich sah Black bei einer Freundin auf dem Facebook-Profil. Sie war als Hundetrainerin bei Grisette, um dort mit Black zu trainieren. Ich sah ihn und er lies mich nicht mehr los... Beim 2. Besuch kam er dann gleich mit nach Hause - vorerst nur als Pflegehund. Relativ schnell stellte sich aber heraus, dass wir Blackbird nicht mehr gehen lassen können.

 

Weitere Infos zu ihm und uns findest Du hier: Hundepension Grisette


Rasse: Podenco-Mali-Schäfer-Galgo-Irgendwas-Mix

Wurfdatum: ca. Februar 2019

Herkunft: Spanien

Rufnamen: Jace, Mönschterli, Chliises

Widerristhöhe: ca. 69 cm

Gewicht: 25 kg

Farbe: schwarz

 

Lieblingsbeschäftigungen:

Auf dem Sofa fläzen, kuscheln, rennen, spielen,...

 

Ausbildung:

 

Black lernt jeden Tag Neues dazu. In erster Linie legen wir den Fokus auf einen unproblematischen Alltag, damit er möglichst viel erleben kann, ohne dabei Angst haben zu müssen. Nebenbei machen wir ein bisschen Nasenarbeit und MedicalTraining.

 

Prüfungserfolge:

-