Kundenstimmen zu IIGMACHTS

Hier kommen unsere Kunden zu Wort


Du hast IIGMACHTS schon ausprobiert? Dann lass andere an Deinen Erfahrungen teilhaben! Wie ist die Akzeptanz, wie fütterst Du das Gemüse, welchen Effekt hat es auf Deinen Hund? Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback! Fragen oder Anregungen? Hier kannst Du Dich austoben! Bilder dürfen gerne eingeschickt werden, wir werden sie dann hier veröffentlichen: info@seelenhunde.ch



Kommentare: 5
  • #5

    Andrea (Mittwoch, 08 April 2020 14:59)

    Amy ist begeistert! Sie liiiieeeebt das Gemüse. Sie wollte es nie fressen (ich barfe), mit dem Iigmachts geht es viel einfacher. Danke !!!

  • #4

    Marc (Sonntag, 15 März 2020 14:22)

    Ciao Martina
    vielen Dank für deine schnelle Lieferung, da fühlt man sich gleich in guten Händen. Dein IIGMACHTS ist wirklich sehr spannend. Meine Tracy liebt es, und seit ich es ihr regelmässig gebe, ist sie viel aufgeweckter. Ihr schlechter Atem hat sich auch deutlich verbessert und ist schon fast weg. Ich finde es ein tolles Produkt, so völlig natürlich und ohne irgenwelche Zusätze. Mit anderen Worten der perfekte natürliche Zusatz ohne Zusätze. ich werde es allen meinen Hundefreunden empfehlen. Liebe Grüsse...Marc

  • #3

    Silvia und Luna (Montag, 21 November 2016 14:50)

    Wir sind begeistert! Luna schmeckt das Gemüse sehr gut und ihre Verdauung ist seither top. Luna hatte nie mehr Durchfall und frisst auch viel weniger Gras. Vielen Dank für die kompetente Beratung und dieses tolle Produkt. Auch der Preis ist sehr angemessen und nicht überteuert (wie so viele andere Produkte für Hunde).

  • #2

    Christine mit Joya (Freitag, 20 Mai 2016 14:12)

    Unserer Joya schmeckt das IIGMACHTS super! Zudem hatte sie nie mehr Durchfall, seit sie das Gemüse bekommt! Wir sind begeistert!

  • #1

    Renate L. (Dienstag, 26 April 2016 22:24)

    Ich war sehr skeptisch, als ich das Probiererli Iigmachts mit im Paket meiner letzten Bestellung hatte. Probieren geht über studieren, so habe ich die Karottenwürfel meinem Hund hingehalten. Zuerst wollte er es nicht fressen, als ich es ihm dann aber zum normalen Trockenfutter dazu gegeben habe, leckte er begeistert den Napf aus, bis alles verschwunden war. Weil mein Hund zu der eher übergewichtigen Sorte zählt, war ich schon länger auf der Suche nach einer kalorienarmen Zugabe, damit er nicht ständig hungern muss. So habe ich ein paar Schalen vom Iigmachten nachbestellt und füttere es nun seit 3 Monaten regelmässig. Ich bin begeistert! Er frisst viel weniger Gras und seine Verdauung war noch nie so gut. Netter Nebeneffekt: die Zähne sehen wieder viel weisser aus und der Zahnstein wird immer weniger. Wir sind also sehr zufrieden, auch vom tollen Preis/Leistungsverhältnis. Weiter so!